#1

Gästebuch

in Gästebuch 11.04.2015 00:03
von Ylenia Vienne Castillo • 143 Beiträge

Ihr wollt uns Grüße, Wünsche, Änderungen oder sonstiges Mitteilen? Dann könnt ihr dies hier sehr gerne tun!

Forenlink nicht vergessen!

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.08.2017 18:05
von Vulnera Sanentur
avatar

Kleine Philosophie á la Lily Evans

Hallo ihr lieben Partner und Partnerinnen
Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich bin strikt dagegen, sich jeden Tag gegenseitig an den Wochentag zu erinnern, demzufolge habe ich heute etwas ganz anderes für euch. Wie ihr sicherlich wisst, verbinden wir unsere beiden Generationen miteinander um das Chaos perfekt zu machen, nur leider fehlen mir mein herzlicher Sohn und sein idiotischer Vater immer noch, auch wenn ich das letzte natürlich niemals zugeben würde! Wie auch immer,
falls ihr sie findet, könnt ihr sie ja an uns weiterleiten, vielleicht gibt es dafür auch eine Belohnung.
Aber um zum Thema zurück zu kommen, hinterlasse ich euch eine nette Botschaft, die euren Tag hoffentlich ein wenig erhellt

Zitat
“I am what I am, an’ I’m not ashamed. 'Never be ashamed,’ my ol’ dad used ter say, ‘there’s some who’ll hold it against you, but they’re not worth botherin’ with.”
― J.K. Rowling, Harry Potter and the Goblet of Fire





Liebste Grüße,

eure Lily (lips)

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.08.2017 17:57
von #CLOSER LIFE
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

heute wollen wir euch mal wieder einen Besuch abstatten und uns einfach mal Erkundigen wie es euch so geht?
Genießt ihr den Sommer genauso wie wir? Wir hoffen ihr habt keine Langeweile und wenn doch, bringen wir euch eine tolle To-Do Liste vorbei.

Vielleicht habt ihr ja Lust diese genauso wie einige von uns Abzuarbeiten?


Der Sommer ist nicht mehr sonderlich lang, aber wenn man sich jeden Tag eine Kleinigkeit davon vornimmt, kann der Restliche Sommer ja nur noch Wundervoll werden
Vielleicht habt ihr aber auch noch Idee, diese Liste zu erweitern? Lasst es uns wissen.

Damit wünschen wir euch noch einen wunderschönen Tag und nicht vergessen, Morgen habt ihr die Woche hinter euch gebracht.
Beste Grüße aus dem
#CLOSER LIFE

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.08.2017 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Happy Thursday!
Sorry, but I'm saving my 'Whoo hoo!" for friday.





Liebe Grüße von den Admins Ireyon, Skalli, Kieran & Edward
und unseren Mitgliedern von A Song Of Iron And Flowers

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.08.2017 23:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Na, auch schon wieder so verdammt müde und geschlaucht von der Woche? Oh ja, es ist wirklich nicht so leicht, sieben Tage zu überleben. Ganz besonders, wenn weiße Wanderer, gefürchtete Ritter oder Cersei Lannister hinter einem her sind. Dementsprechend euch allen - und natürlich auch uns - herzlichen Glückwunsch, endlich steht das Wochenende bevor! Vielleicht kann man den Nachtkönig ja sogar überreden, mal zwei Tage Bosheitspause zu machen. Oder überhaupt Bosheitspause in Westeros. Wobei... Das wäre fast schon wieder langweilig, wir Abenteurer brauchen schließlich alle den Nervenkitzel!

In diesem Sinne, einen zauberhaften Freitag wünscht euch das Winter is Coming!

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.08.2017 20:32
von MOVEMENTS OF CHICAGO
nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.08.2017 13:45
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.08.2017 20:46
von MOVEMENTS OF CHICAGO
avatar


GUTEN ABEND IHR HÜBSCHEN HASEN ♥



Ein kleines Rätselraten für die müden Gehirnzellen ja? Ready? Lets go!




Erkennt man locker oder? Um was handelt es sich hier bei? Kennen und lieben wir sicherlich alle & wenn es jemand nicht tut..WAS ZUR HÖLLE STIMMT DENN NICHT MIR DIR????


....

Okay, weiter im Text:

Was wird gesucht?

Ist nicht so schwer oder? (think) Schafft ihr locker!



Was haben wir hier? Ist schon etwas schwerer oder? Aber ich bin mir sicher ihr hübschen kommt drauf


& zum Schluss:




Es kann nichts gewonnen werden, na gut .. Ein paar Bienchen in euer Freundschaftsbuch - by the way....Ich habe da doch noch etwas für euch, zum besser kennenlernen


Name:
Spitzname:
Hobby:
Mag ich:
Mag ich nicht:
Lieblingsfilm:
Lieblingsessen:
Das trinke ich gerne:
Mein bester Freund ist:
Das möchte ich mal werden:
Meine großes Ziel im Leben ist:


Vielleicht füllt das ja ein Member aus oder einer der Admins, man soll Freundschaften ja pflegen oder?
Bis zum nächsten mal ♥

Windy City

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.08.2017 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.08.2017 21:50
von FACTAG
avatar


✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

Und schon wieder beginnt die Woche mit einem Montag... doch ihr könnt uns erzählen was ihr möchtet. Wir sind uns ziemlich sicher, dass hier irgend etwas falsch läuft! Ein ganz linkes Spiel wird hier mit uns getrieben. o.O Denn habt ihr euch das ganze Problem mit dem Montag mal genauer angesehen? Wir haben dieses getan und Teilen diese - alte - These natürlich gerne nochmal mit euch und das ist sogar einfache Mathematik!



Berlin - Köln: ca. 500km
Köln - Berlin: ca. 500km
Erde - Mond: 384.000 km
Mond - Erde: 384.000 km
Montag - Freitag: 5 Tage
Freitag - Monatg: 2 Tage



Wir werden hier eindeutig beschissen und das ohne Rücksicht auf Verluste. Immerhin unterschlägt man uns einfach ganze 3 Tage. o.O Was man an den Tagen nicht hätte alles schaffen können...

Trotz allem wünschen wir einen schönen Wochenanfang und lasst euch die 5 Tage nicht zu lang werden. ♥

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.09.2017 13:11
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.09.2017 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.09.2017 13:59
von In Noctem
avatar

Wichtige Information
Liebes Partnerforum,
wir vom In Noctem sind umgezogen. Es ändert sich aber nur unser Link. Die Idee hinter unserem Forum bleibt.
Dies ist auch die Erklärung, weswegen es bei uns etwas ruhiger war.
Nun wollten wir Euch fragen, ob wir trotz unseres Umzugs Partner bleiben?
Dies würde uns sehr freuen. Eure Antwort könnt Ihr gerne hier hinterlassen.

Wir von unserer Seite aus, würden uns freuen, wenn Ihr weiterhin mit uns die Partnerschaft aufrecht erhalten möchtet.


Liebe Grüße aus Godrics Hollow (ehemals In Noctem)

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.09.2017 11:00
von WoV-Team
nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.09.2017 12:53
von WoV-Team
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 377 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: