#16

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 17.08.2017 20:37
von Eowyn Teona Melik | 148 Beiträge

Hallöchen

Freut mich wirklich, dass wir dein Interesse wecken konnten
Nach was suchst du denn, wenn ich fragen darf vielleicht kann ich dir ja helfen

Lots of Love
- Eowyn

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 18.08.2017 12:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

huhu,

ich bin es wieder. Ich weiß nicht, ob du mir helfen kannst. Bin noch immer auf der Suche nach einer Charakteridee. Bin da gerade recht flexible, da ich bisher alles bis auf Männer aus der älteren Riege übernommen habe. XD
Ich brainstorme einfach weiter und schaue weiterhin bei euren Gesuchen vorbei.

Liebste Grüße

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 18.08.2017 13:13
von Ylenia Vienne Castillo • 143 Beiträge

Hallöchen

Ich vertrete die liebe Eowyn mal eben

Wenn du mir verrätst was du dir ganz grob vorstellst (Z.B. ob männlich oder weiblich, älter oder jünger, usw.) könnte ich dir vielleicht helfen

- Ylenia

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 18.08.2017 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Sage Westwick
Alter: 24 Jahre
Wunschavatar: josefine pettersen
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein [x] Ja [ ]
Probepost/play erwünscht?!: Nein [ ] Ja [ ] Ein alter reicht [ ]
Kurze Storyline: Geboren wurde die heute 24 Jährige wie ihr älterer Bruder auch in Perth. Bis zu ihrem vierten Lebensjahr durfte sie in den Armen ihrer Familie groß werden, die wirklich sehr liebevoll waren und alles tat um das kleine Bündel zu fördern und zu fordern. Sie lernte schon früh zweisprachig aufzuwachsen, war ihre Mutter Französin und ihr Vater Australier – die beiden hatten sich bei einer Europareise des Dads kennengelernt und da beide Reisebegeistert waren, folgte die Mutter dem Mann durch Europa und schließlich sogar nach Australien. Auch in dem Land tourten sie viel herum und ließen sich erst in Perth nieder, als Sage geboren wurde.
Erst als die kleine vier Jahre alt war beschloss die Familie wieder auf Reisen zu gehen und sie wollten Sydney besuchen. Doch was als wundervoller Urlaub begann, verwandelte sich in einen Alptraum, als ein Terroranschlag verübt wurde, bei dem beide Elternteile ihr Leben verloren. Die kleine Sage und ihr Bruder schafften es mit einigen wenigen Verletzungen – da ihre Eltern sie schützend im Arm gehalten hatte – ins Krankenhaus. Doch auf den Schock folgte eine schwierige Zeit. Sie kamen bei Onkel und Tante unter, welche ohnehin ihre Paten waren und diese beschlossen die Kinder vorsorglich in Therapie zu schicken. Sage redete fortan kaum mehr ein Wort und wurde sehr zurückgezogen. Dementsprechend schwer gestaltete sich auch die Schulzeit der Hellhaarige, die zwar mit ihren schriftlichen Noten glänzte aber mündlich einfach versagte. Auch im sozialen Umgang scheiterte Sage regelmäßig, sodass sich ihre Verwandte irgendwann überfordert sahen und sie auf ein Internat schickten. Eine Entscheidung die Sage erst zutiefst verfluchte, wollte sie doch nicht von ihrem Bruder getrennt sein und fühlte sich abgeschoben, doch rückblickend betrachtet war es das Beste was ihr passieren konnte. Die Kombination aus Schule, intensiver Betreuung und Therapie half dem Mädchen wieder auf die Beine und sie entdeckte ihre Lebenslust wieder. Ihr Charakter änderte sich mehr und mehr hin zu einem offenen Wesen. Doch das Schicksal sollte erneut einen herben Schlag für die inzwischen 12 Jährige bereithalten.
Bei einem Autounfall verloren Onkel und Tante ihr Leben, der Bruder kam verletzt ins Krankenhaus. Ihrer letzten Verwandten beraubt, wurden der Bruder in eine Pflegefamilie gesteckt und Sage blieb weiterhin im Internat, wo sie sich fortan benahm wie ein Rebell, bis die Leitung keinen anderen Ausweg mehr sah als sie des Institutes zu verweisen.
Das Jugendamt kümmerte sich eine Zeitlang um Sage, die aufgrund fehlender Kapazitäten nicht bei ihrem Bruder unterkommen konnte und so landete sie im Heim, wo sie XYZ kennenlernte, mit der sie sich schnell gut verstand. Doch sie fühlte auch dass irgendetwas nicht stimmte, wirkte XYZ stets so bedrückt und wurde von den anderen nicht selten übelst geärgert. Sage verteidigten ihre Freundin regelmäßig, doch auch ihr fehlte irgendwann die Kraft als Beschützerin zu fungieren, was ihr selbst unendlich leid tat. Stattdessen flüchtete sich die Hellhaarige immer mehr auf die Straße, wo ihr ein Australien Shepherd zulief, der ebenso verwaist schien wie sie. Sie begann das Tier heimlich regelmäßig zu füttern und nach und nach gewöhnte sich der Hund an die Jugendliche und wurde sogar zutraulich. Sie brachte ihm Kommandos bei und irgendwann folgte er ihr bis zum Heim und die Leiterin brachte es nicht über sich dieses Schauspiel weiterhin durchgehen zu lassen. Stattdessen verständigte sie das Tierheim und der Hund wurde abgeholt. Doch das ließ Sage nicht auf sich sitzen, regelmäßig besuchte sie das Tier im Heim und führte es aus, bis sie sich schließlich als ehrenamtliche Mitarbeiterin eintragen ließ und sich auch um die anderen Tiere kümmerte. Ungefähr zu dieser Zeit entdeckte sie auch die Fotografie für sich, da sie sich um die Homepage des Tierheims kümmerte und regelmäßig die Portraits der Tier aktualisierte. Schnell begann die Hellhaarige mit Makroaufnahmen, Streetfotografie und versuchte sich in allen möglichen Sparten. Sie hasste es sich in eine Schublade stecken zu lassen.
Unterdessen besuchte sie auch wieder dieselbe Schule wie ihr Bruder und die beiden Geschwister sahen sich öfter, das Band zwischen ihnen wurde eng und bald schon spielte es keine Rolle mehr dass sie nicht zusammen wohnten und ständig beieinander sein konnten, es war sogar gut dass jeder seinen Freiraum hatte. Ungefähr zu dieser Zeit war es auch, dass XYZ spurlos aus dem Heim verschwand, was Sage mit einem bitteren Geschmack auf der Zunge zurückließ. Schon früh begann sie in der Stadt nach ihrer verschollenen Freundin zu suchen und lüftete zum Preis einer gebrochenen Nase das Geheimnis darum, dass XYZ für ein paar Leute im Heim illegalen Geschäften nachgegangen war, welche die 16 Jährige unverzüglich anzeigte. Die Verantwortlichen bekamen ihre gerechte Strafe, doch auch mit einer polizeilichen Ermittlung konnte XYZ nicht gefunden werden. Der Detective der sich darum kümmerte war inzwischen zu einem recht guten Bekannten der Heimleitung und Sage geworden, da sie über drei Jahre nach XYZ suchten und man unterdessen natürlich immer wieder Kontakt hatte. Er war begeistert von der Hartnäckigkeit mit welcher sich Sage an der Suche beteiligte, wie oft sie Flyer verteilte oder immer wieder nach neuen Anhaltspunkten bei der Polizei fragte. Sie wollte einfach nicht einsehen dass ihre beste Freundin verschwunden war und das imponierte dem Detective auf seltsame Weise.
Nach all den Turbulenzen folgte endlich einmal ein schöner Teil von Sage Leben: Ihr Schulabschluss. Dank ihres Bruders, der Heimleitung und vielen Bekannten die sie immer unterstützt hatten, legte sie sogar einen guten Abschluss hin, doch nun hing sie ratlos in der Luft. Für ein Studium fehlte ihr das nötige Geld, die Ausbildungen die sie bekommen könnte entsprachen alle nicht ihrer Vorstellung und so vereinte sie das notwendige mit ihrer Kreativität und machte eine Ausbildung zur Floristin, wo sie wenigstens etwas ihrer Kreativität ausleben konnte. Sie sparte sich Geld an und endlich stand auch ihr Auszug aus dem Heim vor der Tür, der groß gefeiert wurde, mit einem bitteren Beigeschmack denn schließlich fehlte XYZ. Ihr Bruder, der inzwischen gutverdienend war, sponserte ihr einen Teil ihrer Einrichtung und überließ ihr darunter auch Fotoalben der Familie, die bis heute ein wertvoller Schatz für die junge Frau sind.
Sie lebte ihr Leben so vor sich hin, bis sie mit ihren Fotos endlich zum ersten Mal Geld verdiente, weil sie einen Wettbewerb gewann. Ab da ging ihr ein Lichtlein auf und ihr Ehrgeiz war geweckt. Sie kündigte zu aller entsetzen die Stelle im Blumenladen und begann sich mehr und mehr auf die Fotografie zu stützen, nahm an Wettbewerben mit Preisgeld teil, wurde dadurch etwas berühmter und stellte schließlich auch in Ausstellungen aus. Es war kein Job der ihr Millionen brachte, aber es machte der jungen Frau Spaß und füllte sie besonders aus, sodass bald schon niemand mehr bezweifelte dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte.
Zu ihrem 24zigsten Geburtstag stand dann plötzlich der Detective mit einer Flasche Wein an der Tür, was sie nicht schlecht staunen ließ. Man hatte XYZ endlich gefunden. Überglücklich brach Sage in Tränen aus und da alle Gäste diese wundervolle Nachricht mitangehört hatte, war das Geburtstagsgeschenk schon klar: Sie finanzierten ihr die Reise nach Alaska, zusammen mit ihrem Bruder, der dann doch seinen Beschützerinstinkt etwas heraushängen ließ. Doch Sage machte gleich klar, dass es sich um einen längeren Aufenthalt handeln würde, sodass sie sich übers Netz in der Nähe der Ortschaft eine Stelle als Haushaltshilfe in einer gut betuchten Familie suchte wo man ihr im Gegenzug ein Zimmer zur Verfügung stellte.
Alter deiner PB & Playerfahrung:
21 & 8 Jahre

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung um einen Charakter ♥

in Bewerbung um einen Charakter 18.08.2017 22:57
von Ylenia Vienne Castillo • 143 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Bitte entschuldige, dass du etwas warten musstest, aber ich sehe gerade einen so guten Film, da fällt es einem schwer eine Pause einzulegen

Jedoch halte ich dich nicht weiter auf sondern überbringe dir direkt die guten Nachrichten: Deine Angaben passen alle und sind frei, also husch husch zur Anmeldung, ich schalte dich frei und erwarte dich auf der anderen Seite

- Ylenia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 377 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: