#16

RE: Any Questions?!

in Any Questions?! 25.08.2017 15:36
von Ylenia Vienne Castillo • 143 Beiträge

Vielen Dank, lieber Nick

Hallöchen, lieber Gast

Erstmal vielen Dank für das Kompliment, das wird unsere Eowyn bestimmt gerne lesen
Und dann, müssen wir uns natürlich auch für diese wunderbaren Worte und deine Hilfe bedanken, ehrlich. Unser Problem ist, denke ich, dass wir aber auch nur Photoshop 2 haben, während viele anderen Foren Admins mit PS 6 haben.. Das mit einem männlichen Admin sollte natürlich klar gehen, genau wie die Foren Wanteds.

Und ich muss mich gaaanz doll für die späte Antwort entschuldigen, aber pb hatte nicht so wirklich Internet, da sie am umziehen ist

- Ylenia

nach oben springen

#17

RE: Any Questions?!

in Any Questions?! 26.08.2017 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich sag nur meine Meinung. ihr braucht euch dafür nicht bedanken

Ich hätte noch mehr kleine Tipps aber ich will euch auch nicht zu Müllen damit, ist ja schließlich euer Forum aber das mit Photoshop 6 kann natürlich auch sein, da kenne ich die Möglichkeiten nicht da ich selber auch nur PS 2 habe :/
Aber kennt ihr denn niemand der das hat und der euch vllt helfen kann ? Wenn euer forum mal größer wird dann braucht man glaube ich sowie so mehr Leute im Team .

Ich werde euer Forum auf jeden Fall noch im Auge behalten und hoffe das es bald wird

nach oben springen

#18

RE: Any Questions?!

in Any Questions?! 05.09.2017 13:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

aloha,

ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und finde es wirklich schade, dass es nicht so aktiv ist und die Mitglieder fehlen. -.- Dabei hat es echt Potenzial. Ich hoffe es geht für euch bald wieder aufwärts. Ich wäre dann auf jeden Fall dabei

Liebste Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 377 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: